Freitag, 1. November 2013

HAPPY NOVEMBER!

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Halloween! Ich wollte dieses Jahr unbedingt Halloween feiern, weil ich jedes Jahr irgendwie nicht richtig dazu komme oder es nicht klappt oder sonstwas und ich wollte natuerlich ausnutzen, dass der 1.11. hier in NRW ein Feiertag ist, weshalb es ganz viele Halloweenparties in der Umgebung gab. Und weil mir mein Make-Up so gut gelungen ist gibts davon gleich ein Beweisfoto :D



Wir haben uns abends um 19 Uhr bei Nicola zuhause getroffen um schon einmal vorzutrinken, weil in den Clubs alles immer so schrecklich teuer ist. Ich habe mir bei ihr im Ofen eine Tiefkuehlpizza gemacht, endlich Pizza! Ich vermisse meinen Ofen sehr.. (und meine Mikrowelle..)

Wir waren dann 3-4 Stunden bei Nicola, bevor wir weitergezogen sind. In der Zwischenzeit haben wir Bier, Rum und Waldmeisterschnaps erfolgreich vernichtet :D Wir sind dann ins Zentrum gefahren, wo es an dem Abend eine Club-Hopping-Aktion gab: Wenn man 10€ zahlt, kriegt man ein Baendchen und kann den ganzen Abend in alle anderen Clubs, die mitmachen, kostenlos rein. Die perfekte Gelegenheit um mal Tanzen zu gehen! :) In Berlin gehe ich so gut wie nie weg, weil mir der Fahrtweg meist viel zu lange dauert.... hier in Bonn kann man von einem Club zum Naechsten einfach laufen ;) Es gab zwar angeblich Shuttlebusse zwischen den Clubs, aber den haben wir nicht gefunden. Also sind wir gelaufen. Die ersten beiden Clubs fand ich ganz gut, die Musik war sehr tanzbar und es war zwar voll, aber es ging noch. Nicola hatte inzwschen die Wirkung von Bier, Rum und Waldmeisterschnaps unterschaetzt und ist nach dem ersten Club wieder nach Hause gefahren - schade, aber wahrscheinlich besser so. Wir waren eine ziemlich große Gruppe allerdings wurde sie von Club zu Club kleiner da wir staendig Leute verloren haben. Den dritten Club fand ich superbloed, da lief seltame Musik und es war extrem stickig und warm. Außerdem hat man seine Getraenke nicht an der Bar bezahlt sondern so eine Karte bekommen wo alles draufstand und am Ende hat man dann alles bezahlt... nur, wenn man die Karte nicht mehr hatte, muss man 50€ zahlen. Das hat mir, wo ich ungefaehr alles verlege oder verliere, dann eher Angst gemacht. 

Wir wollten dann noch in einen vierten Club, aber die haben uns aus undefinierbaren Gruenden nicht mehr reingelassen, wahrscheinlich hatten sie keine Lust mehr. Am Ende waren wir nur noch zu viert und sind dann um halb fuenf zum Nachtbus gelaufen, sodass ich um fuenf Uhr zuhause war. Bin ins Bett gefallen und habe geschlafen wie ein Stein :D

Heute habe ich gar nichts gemacht und habe auch zu rein gar nichts Lust. Ich liege den ganzen Tag mit meinem Laptop im Bett und schaue TV-Serien (naja ein ganz kleines bisschen fuer das eine Referat hab ich was rausgesucht..). Generell bin ich immer sehr lustlos wenn ich den ganzen Tag allein zuhause bin. Ich hoffe ihr habt alle ein schoenes Wochenende!

Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen