Sonntag, 15. Dezember 2013

ITALIENISCH-DEUTSCHE WIEDERVEREINIGUNG.

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch? Nur noch vier Tage! In vier Tagen bin ich wieder zuhause! Der letzte Monat ist wirklich unglaublich schnell vergangen, ich hatte ueberhaupt keine Zeit irgendetwas zu tun. Dieses Wochenende ist das einzige Wochenende in drei Wochen, wo ich einmal nirgendwohin muss und mich einfach nur ausruhen kann. Naechste Woche wird zum Glueck entspannt, da circa die Haelfte meines Unterrichts ausfaellt! Ich muss so gut wie nichts vorbereiten, weshalb ich heute ueberhaupt gar nichts gemacht habe was auch schon ziemlich lange her ist.

Letztes Wochenende war Federica in Koeln und ich habe mich Freitag und Samstag mit ihr getroffen!! Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, dass das wirklich klappt, irgendwie hatte ich immer das Gefuehl, aus irgendeinem Grund wird es doch nicht klappen. Aber es hat geklappt, ich habe sie am Freitag vom Bonner Hauptbahnhof abgeholt und es war einfach nur so schoen!! Wir haben stundenlang gequatscht, waren am Rhein spazieren und spaeter noch Kaffee trinken. Ich war unglaublich muede an diesem Tag aber es war einfach so so so schoen sie wiederzusehen nach circa zwei Jahren. Es war so, als waeren wir nie weg gewesen!  Am Samstag Nachmittag bin ich dann nach Koeln gefahren um ein bisschen shoppen zu gehen und mich danach wieder mit Federica zu treffen. Leider hat das mit dem Shoppen nicht so ganz geklappt - es war so extrem voll in Koeln! Ich glaub so voll war es noch nie in Berlin. Hoechstens zum Public Viewing 2006. Es gibt ungefaehr eine Straße in Koeln, die vollgestopft is mit allen moeglichen Geschaeften - da es meiner Meinung nach keine vergleichbare Straße sonst in Koeln gibt, gehen alle dort Shoppen. Gleichzeitig. Zu allem Uebel war es dann auch noch Samstag, zur Weihnachtszeit und der 1. FC Koeln hat gespielt. Ich konnte mich kaum bewegen und habe dann nach einer Stunde aufgegeben. Habe allerdings trotzdem ein paar Schuhe gekauft!

Ich war dann mit Federica auf dem extrem ueberfuellten Koelner Weihnachtsmarkt wir mussten jedoch schnell kapitulieren und sind dann zu der Freundin nach Hause gefahren, wegen der Federica nach Koeln gekommen war. Dort hatten wir dann Abendbrot und ein wenig Gluehwein, da der deutsche Gluehwein wesentlich besser schmeckt als der Italienische! 

Das Foto ist entstanden um 10 Uhr Abends nach einigem Gluehwein, wir sehen beide ein bisschen fertig aus aaaber wir haben ein Foto! Wir hatten nur circa eine Minute Zeit, da ich eigentlich los musste, um meinen Zug nach Bonn zu bekommen; nach 10 Uhr fahren kaum noch Zuege nach Bonn bzw. brauchen sie wirklich lange. Es war wunderschoen sie wiederzusehen und ich freue mich so sehr darauf, dass sie zur selben Zeit in Japan sein wird wie ich! 
Die Schuhe die ich in Koeln gekauft habe. Ich habe so aehnliche Schuhe von Ramona als Hausschuhe zu Nikolaus geschenkt bekommen und trage sie seitdem jeden Tag! Deshalb wollte ich gerne so aehnliche Schuhe haben, die ich auch draußen anziehen kann. Diese Schuhe hier waren nicht sehr teuer aber sind soooo extrem warm und weich. "Leider" ist es noch ein bisschen zu warm in Bonn um diese Schuhe zu tragen..

Die Woche war ich dann damit beschaeftigt, ein Referat zu halten, Koreanisch zu lernen und fuer meine Hausarbeit Literatur zu lesen und schon ein bisschen zu schreiben. Am Freitag waren wir zusammen mit unserem Koreanischlehrer und einem Freund von ihm was trinken. Wenn ich daran denke, wird mir jetzt noch schlecht. Wir waren circa 8 Stunden lang trinken bis ich mich verabschiedet habe, es hat viel Spaß gemacht! Ich habe auch gar nicht so viel getrunken aber ploetzlich wurde mir sehr schwindelig und ich bin dann lieber nach Hause gefahren und habe den Samstag leidend zuhause verbracht. Heute habe ich auch nicht wirklich viel gemacht. Meistens mach ich dann doch mehr nachts nach dem Unterricht als wenn ich wirklich Zeit habe.... naja, Nichtstun muss auch mal sein!

Ich hoffe euch allen gehts gut und wir sehen uns im Laufe der Woche! Ich freu mich schon!

Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen