Samstag, 9. August 2014

Plaenderung.

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gestern erfolgreich aus meinem Wohnheim ausgezogen, nur um in ein anderes auf dem Campus einzuziehen. Der Auszug war super anstrengend da ich das gesamte Zimmer leer bekommen musste, was ich immer noch ziemlich sinnlos finde, aber gut. Ich bin dann mit meinen Sachen zu Lisa, die auf einem anderen Teil des Campus' wohnt und in ihr Zimmer eingezogen, da sie zwar ein Zimmer hat, aber woanders mit ihrem Freund zusammenwohnt. Und da wollte ich bis heute bleiben, aber..... mein Rücken. Ich bin fast zusammengebrochen als ich mit meinem Kram bei Lisa ankam und obwohl die letzte Zeit alles ganz okay war außer wenn ich zu lange saß ging das gar nicht. Ich habe also meinen Bus nach Kyoto sausen lassen, die Fahrt haette mehr als 10 Stunden gedauert und ich waere morgens um 7 angekommen und haette wahrscheinlich erst nachmittags ins Hotel einchecken koennen.

Zudem ist gerade Taifun. Natuerlich. Es ist immer Taifun, wenn ich irgendwo hin will. Bei dem Gedanken mit all meinen Sachen mitten im Taifun in Kyoto zu stehen hatte ich noch viel weniger Lust. Was die meisten von euch nicht wissen: Meine Freundin, die ich in Kyoto treffen wollte, hat vor einiger Zeit abgesagt dass sie gar nicht da ist wenn ich komme. Weshalb ich gleich noch viel weniger Lust hatte, so ganz allein und mit Rueckenschmerzen den ganzen Tag ist irgendwie nicht so cool.

Also doch kein Kyoto. Ich bleibe jetzt noch bis Dienstag in Lisa's Zimmer (ohne Klimaanlage, haett ich auch in meinem Zimmer bleiben koennen aber naja, wusst ja keiner.) und fahre dann direkt mit dem schnellsten Shinkansen in circa 2 Stunden nach Osaka (ja, der Unterschied zwischen Bus und Shinkansen ist so groß, immerhin es fast 600 Kilometer von Tokyo nach Osaka.) Und muss von dort dann nur zum Flughafen. Und das wars. Auf alles andere habe ich einfach keine Lust, alleine is doof, mit dem ganzen Gepäck ist doof und bei dem Gedanken dass ich mit dem ganzen Zeug von Kyoto zum Hotel muss und dann wieder zurueck und umsteigen und zum Flughafen..... ich ruh mich jetzt einfach noch ein paar Tage aus. Treff mich nochmal mit Lisa, die heute uebrigens Geburtstag hat. Schreib vielleicht meine Hausarbeit endlich fertig (Viel fehlt nicht mehr aber irgendwie hab ich einfach keine Ruhe dafuer.) Ich bin ein bisschen traurig dass ich nun wieder nicht Kyoto sehe, aber ich fahr einfach mal zusammen mit Pachi hin. Die versetzt mich nicht und mit ihr wirds sowieso spaßiger. Ich freu mich jetzt auf Seoul und plan schonmal, was ich da alles machen moechte.

Aktualisierter Plan:
Bis zum 12. Lisas Zimmer besetzen.
Mittags nach Osaka fahren. Okonomiyaki essen. Zum Flughafen, dort im Hotel uebernachten und am
13. dann nach Seoul fliegen, hoffentlich ohne Rückenschmerzen. (Ich bezweifle es ganz stark.)

Liebe Grueße,
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen