Mittwoch, 2. April 2014

NIKKO TEIL 2 // 日光パーツII

So, weiter gehts! Hier gehts zum ersten Teil, wer nicht schnell genug war. :)

 Von links: Nico, Nicola, Chihiro, Iguchi (oben), Herr Oyama, Haruka, Sabrina, Herr Hanasaka (der viele Fotos geschossen und mit dem Nicola und ich abends immer getrunken haben)

Wir sind dann mit dem Taxi weiter in die Berge gefahren, da wir einen See besuchen wollten, der oben im Krater eines Berges sich befindet. Die Fahrt hoch ist nichts fuer schwache Gemueter: Es geht in Achterschlaufen und viel Steigung nach oben.

 Und dann ploetzlich: Ein See! In ich weiß nicht wieviel Metern Hoehe. Und Schnee, wohin man nur schaut.

 Ich haette gerne ein Panorama-Bild von dem See gemacht, weil er wirklich schoen und groß war :<

Der Klein-Fuji, weil er so eine aehnliche Kegelform wie der Fuji hat :)

 Mein allererster Wasserfall! Kegon no Taki auf Japanisch :) Man faehrt mit einem Fahrstuhl im Berg(!) zum Wasserfall. Wir hatten die Auswahl ob wir ins Museum oder zum Wasserfall wollten und ich habe alles daran gesetzt, dass es der Wasserfall wird, denn ich wollte unbedingt mal einen Wasserfall sehen :)
 Zusammen mit Chihiro, die jetzt auch mit uns zusammen im TEACH-Programm studiert :)

 Natuerlich darf beim Wasserfall kein Mitbringselladen fehlen, wo kaemen wir denn dahin!

Hello Kitty in allen Farben und Formen. Hello Kitty wird einfach nicht alt.

Ich konnte es mir natuerlich nicht nehmen lassen, ein kleines Andenken mitzunehmen. Ich habe mir den Anhaenger mit den drei Affen und dem Wasserfall gekauft, der jetzt an meiner Tasche baumelt. Warum ueberall die drei Affen sind: In Nikko gibt es einen beruehmten Tempel in der eine Geschichte von den drei Affen erzaehlt wird. In dem Tempel waren wir dann am naechsten Tag. Leider hat es an dem Tag extrem geschuettet und es war arschkalt. Nach ein paar Stunden hat keiner mehr seine Fueße gespuert. Von dem letzten Tag werde ich deshalb keine Bilder hochladen da sie durch den Regen nicht besonders schoen geworden sind. Nach vier Tagen sind wir endlich zurueck nach Tsukuba gefahren.

So viel fuer heute, ich strenge mich an in den naechsten Tagen alles hochzuladen, was in der letzten Woche noch alles passiert ist. Ich hoffe euch geht es gut, liebe Grueße nach Deutschland!

Sam

P.S. Nach der Zeitumstellung betraegt der Zeitunterschied nun nur noch sieben Stunden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen