Dienstag, 16. September 2014

Korea Reise Tagebuch, Tag 6: Niko und... Gangnam.

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der letzte Post über Niko und meine gemeinsame Reise durch Seoul! Danach berichte ich euch vom Kisdaf Seminar auf dem ich 4 Tage war bevor ich endlich ins Wohnheim einziehen konnte. Ich weiß dass die meisten von euch gerne das Wohnheim sehen möchten, von daher beeile ich mich!

Dieser Post wird auch nicht sehr lang denn die letzten Tage haben Niko und ich nicht viel Neues gemacht. Niko wollte unbedingt noch nach Gangnam, und obwohl ich meinte, dass da wahrscheinlich nur abends überhaupt was los sein wird, wollte er nachvollziehbar trotzdem hin. Dementsprechend enttäuscht war er dann auch. Gangnam bei Tag sieht aus wie jeder andere Stadtteil von Seoul mit vielen neuen Hochhäusern aus Glas. Selbstverständlich gibt es auch dort Möglichkeiten zum Shoppen, es ist quasi unmöglich innerhalb Seoul nicht shoppen zu gehen. Nachts verwandelt sich das Ganze wohl in eine gigantische Party mit vielen Nachtclubs aber davon haben wir nicht viel mitbekommen.


Bühne vor dem Gangnam Bahnhof auf der man gerne seine Gangam-Style-Fähigkeiten demonstrieren darf.

 Schaufenster in Gangnam

Gangnam kennt sich aus! Die Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :)


Das war's auch schon aus Gangnam. Nicht wirklich superspannend wie ihr sehen könnt. Eine Einkaufsstraße und dann nur noch viele viele Hochhäuser. Inzwischen kenne ich mich natürlich wesentlich besser aus und kenne ein paar schöne Ecken, die ich Niko gern gezeigt hätte, aber dazu ist es nun zu spät. Leider kommt er immer nur, wenn ich selbst zum ersten Mal da bin. Aber immerhin kommt er zu mir! :) Ich hoffe ihr seid angesichts des kurzen Posts nicht allzu enttäuscht, ich versuche morgen oder übermorgen den Nächsten zu schreiben damit wir uns endlich in der Gegenwart wieder treffen.

Bis bald,

Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen