Mittwoch, 9. Oktober 2013

WIR SIND IN DER ZEITUNG!

Guten Morgen,

Heute konnte ich endlich einmal ausschlafen! Also zumindest fast, meine Vermieterin hatte alle ihre Kinder da (Herbstferien nehm ich an) die einen Heidenkrach gemacht haben. Klavier hat auch jemand gespielt. Ich versuche jetzt zum ersten Mal mit Fahrrad von mir bis zur Uni Bonn zu finden. Den ungefaehren Weg weiß ich, ich muss jedoch ganz anders fahren als der Bus weil dieser total umstaendlich im Zick-Zack durch alle kleinen Straßen faehrt. Aber ich muss ja erst um 15 Uhr da sein... ^^

Waehrend ich mich durch die Straßen Bonns kaempfe ueberlasse ich euch einen Zeitungsartikel, der ueber unsere Eroeffnungsfeier gedruckt wurde :)



Leider sprengt die Originalgroeße meinen Blog, wem das zu klein ist kann den Artikel HIER in etwas augenfreundlicherer Groeße betrachten :D

Bis dahin wuenscht mir Glueck, vielleicht melde ich mich heute Abend noch einmal.
Liebe Grueße an alle! 

Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen